service.jpg

Mallorca, Ruta de Pedra en Sec - Wanderparadies im Mittelmeer


Eine herbstliche Tour durch die Sierra de Tramuntana. Fünf Etappen des bekannten Trockenmauerweges und zwei zusätzliche Tage, um Kultur, Leben, Meer und mehr der Insel zu entdecken. Übernachten werden wir in den Refugios, die im Rahmen der Wegenetzwiederherstellung von Conseil de Mallorca hergerichtet wurden. Die Etappen liegen zwischen 4 und 7,5 Std. Gehzeit. Natürlich tragen wir unsere Rücksäcke selbst!
mehr Informationen




Trekkingtour in Marokko - Bergsteigen u. Wüstentrekking in traumhafter Lands


Trekking mit leichtem Gepäck durch den Hohen Atlas und Besteigung des Jebel Toubkal (4167 m), dazu vulkanische Felsformationen, Traumlandschaften, Königsstädte und Wüstenerfahrung mit unendlichem Sternenhimmel und unglaublicher Ruhe des Nachts sind die Höhepunkte dieser Ferntour. Sicher hat Marokko viel, viel mehr zu bieten, aber diesen bunten Reigen aus besonders farbiger Vielfalt wollen wir in den zwei Wochen voll auskosten. Die Trekkingtour ist auf jeden Fall mehr Herausforderung als Spaziergang, soviel ist sicher, auch wenn wir nur mit Tagesrucksack unterwegs sein werden. Mehr s.Homepage...
mehr Informationen