jdav.jpg

JUGEND – KLETTERGRUPPE - TRAINING

Du bist 12 Jahre alt oder älter und hast Lust auf klettern?
Dann melde dich zu unserem Jugend – Kletter – Training an!
Egal welchen Schwierigkeitsgrad du kletterst. Bei uns hat jeder Spaß!

Termin
Donnerstag 17:00 bis 19:30 Uhr

Kosten
8 € pro Woche (halbjährliche Überweisung) 
zusätzlich 3,50 € Halleneintritt

Anmeldung
Max 0163 2563619
maximilian.brauneis@yahoo.de

Jona 0157 51227377
hajo14@gmx.de

Eure Jugendleiter Jonas und Max freuen sich auf euch!

magic wood 4

Regpoint goes Magic Wood (von Erik Müller-Rochholz)

Sommer und Schulferien bedeuten für die meisten Jugendlichen Ausschlafen, Sonne genießen, Rumhängen. Die Regpoint Teammitglieder sind da grundsätzlich nicht viel anders, aber nur gekoppelt mit viel Bewegung und Felskontakt ergibt das für Sie einen erfüllenden Mix.

Hey,

du bist zwischen 6 und 10 Jahre alt? ...bereit, hoch hinaus zu gehen? … abenteuerlustig und für jeden Spaß zu haben? … bereit die Freude am Klettern zu entdecken? Dann bist du bei uns genau richtig!

Wir – das sind vier kletterbegeisterte Mädels zwischen 19 und 21 Jahren - würden gerne einmal in der Woche mit euch in der Halle klettern gehen. Natürlich sollen auch andere Aktivitäten wie beispielsweise Schlittenfahren, Grillen oder spannende Nachtwanderungen nicht zu kurz kommen. Keine Sorge, wenn ihr noch keine Erfahrungen in großen Höhen habt, wir bringen euch alles rund ums Klettern von Anfang an bei.

Wann? Wo? Wie? Wir treffen uns jeden Samstag um 10:30 Uhr im Kletterzentrum Regensburg, Am Silbergarten 6, 93138 Lappersdorf/Kareth. Insgesamt werdet ihr in der Gruppe 12 Kinder sein.

Wir freuen uns auf euch!
Laura, Julia, Vanessa und Julia