service.jpg

BERGFERIEN für Familien vom 06.08.-11.08.2017

Das Skiheim Brixen im Thale ist der ideale Ausgangspunkt für schöne Bergtage. Am Rande der Ortschaft gelegen kann man die Unterkunft direkt mit dem PKW erreichen. Das Zentrum ist problemlos innerhalb von 15 Minuten zu Fuß zu erreichen.

Das Haus bietet 2-4 Bettzimmer sowie zwei gepflegte Lagerstätten. Zusätzlich zu den renovierten Gemeinschaftsduschen gibt es noch Waschbecken auf den Zimmern. Eine Gemeinschaftsküche, ein großer Speise – und Gemeinschaftsraum sowie Freisitzmöglichkeiten und Platz rund ums Haus zum Spielen, runden die Unterkunft ab.

Für die Bergferien ist ein abwechslungsreiches Programm für Kinder zwischen 6 und 10 Jahren geplant. Die erfahrenen Fachübungsleiter des DAV werden auf die Bedürfnisse der Kinder speziell eingehen und die Tage mit vielen neuen Erfahrungen und Abenteuern für die Jüngsten füllen. Auch die Eltern kommen nicht zu kurz und werden mit den Kindern gemeinsam eine schöne Zeit verbringen.

Wandern, Natur, erkunden und Abenteuer erleben, gepaart mit einer Auszeit von dem meist stressigen Alltag. Das Ganze inmitten einer wunderschönen Berglandschaft, wo der eine oder andere Berg sicherlich erklommen wird.

Termin: So. 06.08.. – Fr. 11.08.2017

Teilnehmer: ca. 10 Erwachsene und 10 Kinder

Alter der Kinder: 6 - 10 Jahre

(Mitnahme jüngerer Kinder nach Rücksprache möglich)