Termine der Sektion

© creative commons / Miriedi
Vatertagstour mit dem Mountainbike "Rund ums Regenknie"
Do. 09.05.2024, 09:00 - 17:00 Uhr

Wie jedes Jahr radeln die Mitglieder der OG Bayerwald am Vatertag gemeinsam mit Mitgliedern der "Mutter-Sektion".

Neumitgliederinformation | © Joachim Kerschensteiner
Infoabend für Neumitglieder und Interessierte
Mo. 10.06.2024, 19:00 - 21:30 Uhr

Der Alpenverein Regensburg informiert alle Bergfreundinnen und Bergfreunde, DAV-Neumitglieder und Interessenten über das breite Angebot der Sektion und des gesamten Alpenvereins. Der 1. Vorsitzende Joachim Kerschensteiner lädt am Montag, den 12. Juni 2023, um 19:00 Uhr zum Infoabend ein - live im Seminarraum oder online.