service.jpg

Aktuelle Sektionsinformationen

Liebe Bergfreunde,

um Sie über aktuelle Termine unserer Veranstaltungen rechtzeitig informieren zu können, wie z.B. Bergsporttreffen, Vorträge, Events, Banff Film Festival, usw. haben wir unsere "Aktuellen Sektionsinformationen" des DAV Sektion Regensburg ins Leben gerufen, die wir gerne an Sie per E-Mail versenden. Somit sind Sie immer auf dem neuesten Stand und verpassen keine unserer Veranstaltungen.

Pflichtfeld *

Ich willige ein, dass der Deutsche Alpenverein und meine Sektion meine E‐Mail‐Adresse zum Zwecke der Zusendung von Newslettern nutzt. Ich kann mich jederzeit, durch Anklicken des Unsubscribe‐ Links der auf jedem Newsletter verfügbar ist aus dem Newsletter‐Adress‐Verteiler wieder austragen. Insofern ist diese Einwilligung jederzeit widerrufbar. Eine Übermittlung meiner Adressdaten an Dritte findet nicht statt.

Captcha erneuern

Sie können jederzeit der Zusendung unserer "Aktuellen Sektionsinformationen" unter "Aktuelle Sektionsinformationen kündigen" widerrufen.