Reise zum Mittelpunkt der Erde

(Eichhörnchen - Jg. 2014 und älter)

Beschreibung

Rundtour zwischen Zoiglbier und Kontinentaler Tiefenbohrung

Wir starten den Tag mit einer Gruppenführung um 10 Uhr im GEO-Zentrum der KTB in der Nähe von Windischeschenbach. Danach haben wir noch die Möglichkeit eine nette kleine Runde über Feld- und Waldwege zu wandern.
Beginn der Führung: 10:00 Uhr – Dauer 1,5 Stunden, danach evtl. noch Besteigung des Bohrturms.

www.geo-zentrum-ktb.de


Bitte meldet jede Person einzeln an: Hier könnt ihr euch anmelden, bitte bis 04.07.2024. 

Bitte beachten: Der Familiengruppenausflug ist keine geführte Tour, sondern eine Gemeinschaftsfahrt. Jeder ist für sich selbst und seine Kinder verantwortlich. Auf der Tour werden auch Fotos gemacht, die im Anschluss an die Tour an die Teilnehmenden versandt werden und eventuell auf der Homepage und im Mitgliedermagazin Ausblick veröffentlicht werden. Bitte sprecht uns an, wenn ihr oder eure Kinder nicht auf den Bildern sein möchtet. 

Ich freue mich auf euch!

Liebe Grüße,

Carmen

Details

Termindetails
Sa. 06.07.2024, 10:00 - 15:00 Uhr
Leiter*in / Veranstalter*in

Unsere Veranstaltungsorte

Gruppe