Schwarzwihrberg

(Eichhörnchen und Steinböcke - Jg. 2016 und älter)

Beschreibung

Wann? Sonntag 14.07.2024 11 Uhr

Treffpunkt: Wanderparkplatz Schwarzwihrberg
                    Bauhof 1, 92444 Rötz
                   49°20'58.7"N 12°30'06.6"E

Wir starten am Wanderparkplatz und gehen dann hinauf zur Sattelhütte. Von dort aus gehen wird über die Steinerne Wand. Ein gesicherter Wanderweg führt über die schroffen Granitfelsen zum Aussichtspunkt. Hier ist gute Trittsicherheit und etwas Schwindelfreiheit erforderlich. Weiter geht es zur Burgruine Schwarzenburg. Hier gibt es die Möglichkeit zur kleinen Einkehr und Besteigung des Burgturmes. Danach gehen wir zurück zum Parkplatz.

 


Bitte meldet jede Person einzeln an: Hier könnt ihr euch anmelden, bitte bis 13.07.2024. 

Bitte beachten: Der Familiengruppenausflug ist keine geführte Tour, sondern eine Gemeinschaftsfahrt. Jeder ist für sich selbst und seine Kinder verantwortlich. Auf der Tour werden auch Fotos gemacht, die im Anschluss an die Tour an die Teilnehmenden versandt werden und eventuell auf der Homepage und im Mitgliedermagazin Ausblick veröffentlicht werden. Bitte sprecht uns an, wenn ihr oder eure Kinder nicht auf den Bildern sein möchtet. 

Ich freue mich auf euch!

Liebe Grüße,

Judith

Details

Termindetails
So. 14.07.2024, 11:00 - 15:00 Uhr
Leiter*in / Veranstalter*in

Unsere Veranstaltungsorte

Gruppe

Maximale Teilnehmeranzahl
25