• Herzlich Willkommen beim DAV Regensburg

• Genießen Sie als Sektionsmitglied Vergünstigungen in unseren StützpunktenErfahre mehr

• Finde Gleichgesinnte - Unsere aktiven Sektionsgruppen stellen sich vorErfahre mehr

• Spaß haben - auf 2300 qm Kletterfläche - drinnen und draußenErfahre mehr

• Monat für Monat - ein reichhaltiges VeranstaltungsprogrammErfahre mehr

• Schützen, was uns lieb ist - Aktiver Naturschutz mit der Sektion RegensburgErfahre mehr

• jdav - Unser Angebot für den BergnachwuchsErfahre mehr

• Da ist für jeden etwas dabei - Unser vielfältiges Kurs & Touren-ProgrammErfahre mehr

Anmeldung zum Newsletter

Sie möchten regelmäßig über unsere Aktivitäten und Themen informiert werden? Dann können Sie hier unsere kostenlosen E-Mail-Newsletter "Neues aus der Sektion" und "Neuigkeiten vom Naturschutzteam" abonnieren.

Weitere Infos  Zur Anmeldung

Weihnachten steht vor der Tür, der Lockdown auch. Noch kein Geschenk? Wir haben einen heißen Tipp: Wie wäre es mit einem Gutschein der Sektion Regensburg?

Mitglieder der Sektion Regensburg, die ihre Kontodaten bei uns hinterlegt haben, können problemlos per Mail an info@alpenverein-regensburg.de einen Gutschein bestellen und wir senden Ihnen diesen per Post zu. Nennen Sie uns einfach Ihre Mitgliedsnummer und den gewünschten Betrag sowie die Adresse, an die wir den Gutschein senden dürfen. Bitte beachten Sie: Wir erheben eine kleine Bearbeitungs- und Versandgebühr von insgesamt 3,- Euro.

Die Gutscheine können für Hüttenübernachtungen, Kurse, Touren, Ausrüstungsverleih, Eintritt DAV Kletterzentrum und weitere Sektionsleistungen eingelöst werden.