• Herzlich Willkommen beim DAV Regensburg

• Genießen Sie als Sektionsmitglied Vergünstigungen in unseren StützpunktenErfahre mehr

• Finde Gleichgesinnte - Unsere aktiven Sektionsgruppen stellen sich vorErfahre mehr

• Spaß haben - auf 2300 qm Kletterfläche - drinnen und draußenErfahre mehr

• Monat für Monat - ein reichhaltiges VeranstaltungsprogrammErfahre mehr

• Schützen, was uns lieb ist - Aktiver Naturschutz mit der Sektion RegensburgErfahre mehr

• jdav - Unser Angebot für den BergnachwuchsErfahre mehr

• Da ist für jeden etwas dabei - Unser vielfältiges Kurs & Touren-ProgrammErfahre mehr

Anmeldung zum Newsletter

Sie möchten regelmäßig über unsere Aktivitäten und Themen informiert werden? Dann können Sie hier unsere kostenlosen E-Mail-Newsletter "Neues aus der Sektion" und "Neuigkeiten vom Naturschutzteam" abonnieren.

Weitere Infos  Zur Anmeldung

Sie sind neu im Alpenverein oder interessieren sich für eine Mitgliedschaft in der Sektion Regensburg? Sie haben den Infoabend am 11. Januar 2021 verpasst? Kein Problem! Wir haben Ihnen alle Informationen zusammengestellt.

Wie läuft das mit den Kursen? Wie finde ich die passende Tour für mich? Wie buche ich eine Hütte? Welche Hütten gehören eigentlich der Sektion? Und wie finde ich Gleichgesinnte? Was unternimmt die Sektion Regensburg im Bereich Naturschutz? Welche Veranstaltungen und welche Publikationen bieten Sektion und Bundesverband? In der Präsentation werden so viele Fragen wie möglich beantwortet.

Info Sektion JK Startseite

Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte gerne an uns: info@alpenverein-regensburg.de oder 0941 560159