sektionsgruppen.jpg
Abendpaddeln auf der Naab
Dienstag, 19. Juli 2022, 18:00 Uhr
Aufrufe : 92
von Allrounder
Liebe Allrounder,

Kare hat für Euch einen Paddelabend organisiert. (Kanu´s)

Wir treffen uns am Dienstag den 19.07.2022 um 18:00 Uhr in Pielenhofen (Angenstr.3/Bäckerei). Mitzubringen sind gute Laune und Wechselkleidung.

Die Boote werden vom dortigen Bootsverleih ausgeliehen und wir fahren die Naab ein Stück hinauf bis die Strömung zu stark wird. Anschließend gibts gegen einen Unkostenbeitrag am Naabufer noch eine Brotzeit und Getränke.

Wer nicht mitpaddelt kann natürlich auch nachkommen. Bitte teilt auch mit, wer einen Bootsplatz braucht oder selbst eins mitbringt.

Bitte meldet Euch bei Kare (Köster) direkt an: 0172/8969543.

Wir gehen davon aus, dass jeder/e Paddler auch entsprechend schwimmen kann. Jeder ist für sich selbst verantwortlich.

Ein schönes Wochenende

Albert

PS: Pielenhofen ist auch mit dem Rad gut erreichbar, aber vergeßt für die Rückfahrt das Licht nicht. Eine Jacke für den Abend kann auch nicht schaden.