veranstaltungen.jpg
Höllbachtal // Eichhörnchen (Jg. 2011-2014)
Sonntag, 16. Oktober 2022
Aufrufe : 542
von davadmin

EichhoernchenWann? 16.10.2022 // Uhrzeit wird noch bekanntgegeben.

Wo? Höllbachtal bei Brennberg // genauer Treffpunkt wird noch bekanntgegeben.

Dauer: ca. 2,5 h - Länge 5,5 km

Wer? Uwe Gmach

 

Beschreibung:

Wunderschöne Wanderung mit Abenteuercharakter: Dunkel und unheimlich, vielleicht auch sonnendurchflutet: Naturschutzgebiet Höllbachtal. Das Wasser des Höllbaches saust vorbei an riesigen, moosbedeckten Felskolossen, wollsackverwitterte Felsburgen ragen auf – ein einzigartiges Naturerlebnis. Die Wanderung ist nicht kinderwagentauglich. Es gibt keine Einkehrmöglichkeit. Bitte Brotzeit mitnehmen.

Anmeldung bitte bis spätestens Freitag, 14.10.2022 unter:

https://www.alpenverein-regensburg.de/anmeldeformulare_kurse_touren/registration-connectit-intern.php?Nr=IN-Eichhoernchen-06-2H2

Bitte pro Person eine Anmeldung.

Wir freuen uns auf Euch!

Bitte beachten: Der Familiengruppenausflug ist keine geführte Tour, sondern eine Gemeinschaftsfahrt. Jeder ist für sich selbst und seine Kinder verantwortlich. Auf der Tour werden auch Fotos gemacht, die im Anschluss an die Tour an die Teilnehmenden versandt werden und eventuell auf der Homepage und im Mitgliedermagazin Ausblick veröffentlicht werden. Bitte sprecht mich an, wenn ihr oder eure Kinder nicht auf den Bildern sein möchtet. 

Viele Grüße

Carmen, Britta, Uwe und Sandra