familienklettern.jpg

Klettern in und mit der Familie

Friedrich Geiger
friedrich-geiger@freenet.de

Martina Hofstetter
mart.schindler@web.de

Da für uns das Klettern ein idealer Familiensport ist, klettern beim Familienklettern sowohl die Kinder als auch die Eltern.

Voraussetzung zur Teilnahme ist die Mitgliedschaft im DAV Regensburg. Klettererfahrung und Sicherungskompetenz sollten vorhanden sein. Es handelt sich nicht um ein Kursangebot, sondern um ein regelmäßiges Klettertreffen. In begrenztem Umfang steht Ausrüstung zur Verfügung bzw. kann bei der Sektion oder im Kletterzentrum ausgeliehen werden.

Die Treffen finden ausschließlich in der Kletterhalle statt; hierbei bitte unbedingt die coronabedingten Regeln des Kletterzentrums beachten. Eine vorherige Anmeldung im Kletterzentrum ist unbedingt empfehlenswert und muss von den Teilnehmern selbständig vorgenommen werden.

Die Termine werden über die Homepage der Sektion bekanntgegeben. Da es immer mal wieder zu Terminverschiebungen kommen kann, empfehlen wir einen Blick auf die Homepage am Vortag.

Bitte beachten: Derzeit finden keine Termine statt. Bitte schaut nach den Sommerferien wieder hier vorbei. Wir planen, ab Mitte September wieder durchzustarten.