seniorengruppe.jpg

Wetter: sonnig und bis zu 20°C

Teilnehmer: 57 Personen

Organisation: Winfried Schiller

 

Gegen 9:00 Uhr trafen wir mit dem Bus in Pillnach ein und Winfried erklärte uns, dass der Weg ganz einfach ist. "O"-Ton : Den findet ein Blinder mit dem Krückstock.

 

Und es ging tatsächlich immer gemütlich leicht bergauf, am Gr. Leithenbach entlang, zum Schiederhof.

 

 

 

 

 

Das Essen war hervorragend, egal ob Forelle, Schweinekrustenbraten, Wildragout oder Salatplatte, es sah alles gut aus und schmeckte uns auch.

 

Weiter ging es über Wiesen und Felder nach Wiesenfelden zur Schlusseinkehr.

 

 

Im Wirtsgarten im "Gasthof zur Post" ließ sich so mancher noch ein riesiges Stück Torte schmecken.

Lieber Winfried, das war ein gelungener Einstand als Führer bei den Senioren. Danke und weiter so!