kurse_sommer.jpg

T-MB-08-20

Ü55 - MTB-Wochenende

Je öller je döller

"Mountainbiken - ein Leben lang", so die erste DAV-Fortbildung für Guides zu diesem Thema 2018. Bergradln geht immer, bis ins hohe Alter, wenn ja, wenn man sein Leben lang gefahren ist. Die Ansprüche verändern sich: es zählt mehr Genuss, mehr Landschaft, mehr ruhigeres Tempo. Aber warum nicht doch an dem einen oder anderen Handicap arbeiten?! Diesen Singletrail irgendwie lässiger fahren, nicht mit Tempo, sondern mit Technik?! In einer Gruppe Gleichgesinnter und toller Landschaft geht`s leichter. Abends lecker essen und trinken. Ein lässiges aber knackiges Wochenende für SilverSurfers! Aber obacht: Je öller, je döller.

Termin:
Fr. 19.06.2020 - So. 21.06.2020
Beginn:
14:00 Uhr, Amberg, Mariahilfberg Parkplatz
Anmeldung:
Vorbesprechung:
per E-Mail
Freie Plätze:
7 von 7
Ort:
www.resnhof.de; Amberg und südliche Fränkische Schweiz
Kosten:
50,- € , Zusatzkosten: --- (ggf. fallen Kosten für Fahrt/Unterkunft/Verpflegung an)
Jugendtour:
Anforderungen: Ü55 oder älter. Insgesamt mindestens 10 Jahre aktiver Mountainbiker. Lebensphasen mit Pausen sind kein Problem. Der Wille ein Leben lang zu lernen und mit Neugier am Radsport zu bleiben. Und natürlich Lust auf Gruppenerlebnis und Genuss.
Ausrüstung: übliche Bikerausrüstung; Bergrad: Muskel oder Strom
Leitung:
Endres Oliver


zurück

zur Anmeldung