T-RE-03

Madeira - von Ost nach West

Anspruchsvolle Tageswanderungen führen uns durch die Frühlingsinsel Madeira. Wir erwandern die höchsten Berge und Küstenwege der Insel von Ost nach West, erkunden Levadas, besuchen malerische Dörfer und genießen das Ambiente der Atlantikinsel. Ein Fahrer bringt uns zu den Ausgangspunkten der Touren. Übernachtet wird in verschiedenen Hotels auf der Insel. Funchal mit seinem Fisch- und Gemüsemarkt steht genauso auf dem Programm wie Cabo Girao und Santana. Mindestteilnehmerzahl 10 Anmeldung bis 20.11.2017 - spätere Anmeldung nur mit höheren Flugkosten möglich Zusatzkosten: Tour über DAV Summit Club; DAV Summit Club TN-Preis 550€; Flug aktuell bei 380€;

Termin:
Do. 12.04.2018 - Do. 19.04.2018
Beginn:
07:00 Uhr,
Anmeldung:
20.11.2017
Vorbesprechung:
Vorbesprechung am 22.03.2018 um 19:00 im Kletterzentrum
Freie Plätze:
0 von 12 (Trotz voller Belegung bei Interesse bitte anmelden und auf die Warteliste setzen lassen, da ein Nachrücken häufig möglich ist!)
Ort:
Madeira - Portugal - verschiedene Hotels
Kosten:
159,- € , Zusatzkosten: ca. 380,00 Flug,550,00 Hotel+HP, Bahn, Trinkgelder, ggf. Reiserücktrittsversicherung
Jugendtour:
nein
Anforderungen: Trittsicherheit und Schwindelfreiheit; Gehzeiten bis zu 8 Stunden
Ausrüstung: Wanderausrüstung, Tagesrucksack, ggf. Wanderstöcke, Taschenlampe
Leitung: