kurse_sommer.jpg

T-BW-07-23

Familienwandern in den Kitzbühelern (5 -10 Jahre)

Stützpunkt in Brixen im Thale

Die Ferientage sollen Eltern und Kindern die Chance bieten, miteinander das Abenteuer Berge zu erleben und Zeit in der Natur zu verbringen. Nicht der Gipfel ist das Ziel, sondern der Weg und die gemeinsame Aktivität an der frischen Luft. Wir wandern auf einfachen Etappen zu einer Hütte oder einem anderen kindgerechten Ziel.Kleinkinder in Kraxen und ältere Geschwister herzlich willkommen!

Bei zwei zahlenden Erziehungsberechtigten: Kinder bis 14 Jahre frei, ansonsten Kinder bis 6J. frei, 7-14 J. 50% und 15-18 J. 75% des TN Preises. Anmeldung ab 04.03.2023 per email an: kursetouren@alpenverein-regensburg.de


Zielgruppe:
Kinder und Jugendliche bis 25 Jahren, Familien
Termin:
28.05.23 - 31.05.23
Beginn:
13:30 Uhr, Berg- und Skiheim Brixen im Thale
Anmeldung:
Vorbesprechung:
22.05.23, 18:00 Uhr Geschäftsstelle
Freie Plätze:
0 von 16 (Wartend:0) (Trotz voller Belegung bei Interesse bitte anmelden und auf die Warteliste setzen lassen, da ein Nachrücken häufig möglich ist!)
Ort:
Berg- und Skiheim, Brixen im Thale
Verkehrsmittel:
Privat-PKW
Teilnahmegebühr:
70,00 €
Zusatzkosten:
Fahrtkosten ( z. B. Bahnticket, Maut-/Tankgebühren) ,Sonstiges ,Verpflegungskosten
Anforderungen:

Die Anforderungen richten sich nach Kindern im Alter von ca. 5 bis 10 Jahren.

Ausrüstung:

Festes Schuhwerk, Bergwanderausrüstung inkl. Regenschutz für Groß und Klein, warme Kleidung für die Kleinen. Für Kinder, die noch nicht so lange gehen können, bitte eine Kraxe mitbringen oder im Ausrüstungslager reservieren.



Zusatztype:
keine Besonderheit
Leitung:
Berghofer Stefanie
Zusatzinformationen für die Teilnehmer/innen:




zurück

Anmeldung - für diesen Kurs nicht möglich.