Brenta | © Joachim Hofmann

Neue Gruppen in der Sektion: Auf geht's!

Mit Seelenverwandten Bergfreundschaften knüpfen

08.04.2024

Gleichgesinnte kennen lernen, gemeinsam in der Natur unterwegs sein, Bergfreundschaften knüpfen - darum seid ihr unter anderem dem DAV beigetreten. Wir haben bereits einige tolle Sektionsgruppen für Erwachsene und zwei Ortsgruppen, und doch ist Bedarf für mehr, für neue Gruppen. Habt ihr Lust, Teil einer neuen Gemeinschaft zu werden oder diese sogar mit zu organisieren? Alpingruppe 24, Hüttentouren, Alpenmädels, Achtsam unterwegs, Trailrunning, Hunderunde ... wir hätten da ein paar IDEEN FÜR NEUE GRUPPEN und freuen uns, wenn ihr euch darin wiederfindet.

Ihr habt Lust auf tolle Gemeinschaftserlebnisse, wie beispielsweise in der Brenta mit der Ortsgruppe Städtedreieck (siehe Bild)? Oder habt ihr ein bergsportliches Herzensthema, das ihr in einer Gruppe zusammen mit Seelenverwandten umsetzen wollt? Wir freuen uns sehr über eure Vorschläge und finden garantiert andere Mitglieder, die ebenso dafür brennen. Auf geht's!
Hier geht es zur UMFRAGE "Neue Gruppen". Wir freuen uns, wenn ihr fleißig daran teilnehmt und sind gespannt, welche neuen Sektionsgruppen entstehen. Bitte beachten: Es kann jeweils nur eine Gruppe ausgewählt weren. Wenn ihr Interesse an mehreren Gruppen habt, füllt die Umfrage bitte nochmal aus.