Alpiner Steig

(Bergfüchse - ab Jg. 2021)

Beschreibung

Wir starten in Eilsbrunn und machen eine Wanderung über den Alpinen Steig. Je nach Lust, Laune und Wetter entweder mit einem Abstecher zum Aussichtspunkt über den Kletterfelsen Schönhofen oder zum Stifterfels mit Bärenhöhle. Der Weg ist für Kinderwagen nicht geeignet.

Bitte beachten: Der Familiengruppenausflug ist keine geführte Tour, sondern eine Gemeinschaftsfahrt. Jeder ist für sich selbst und seine Kinder verantwortlich. Auf der Tour werden auch Fotos gemacht, die im Anschluss an die Tour an die Teilnehmenden versandt werden und eventuell auf der Homepage und im Mitgliedermagazin Ausblick veröffentlicht werden. Bitte sprecht mich an, wenn ihr oder eure Kinder nicht auf den Bildern sein möchtet. 

Ich freue mich auf euch!

Liebe Grüße,
Andi und Alice

Details

Termindetails
So. 05.03.2023, 14:15 - 15:30 Uhr
Zielort

Eilsbrunn

Leiter*in / Veranstalter*in

Gruppe