Alpenverein Regensburg: Neues aus der Sektion

© DAV Regensburg

Berge, Outdoor, frische Luft. Abenteuer, Grenzen verschieben. Erholung, gemeinsame Erlebnisse. Mit der Sektion Regensburg wird vieles möglich. In unserem regelmäßigen Newsletter erfahrt ihr, was die Sektion aktuell und laufend bietet. Einfach hier für unseren kostenlosen Newsletter anmelden. Viel Spaß beim Lesen!

Durch Angabe und Versand Ihrer E-Mail-Adresse erklärt ihr euch damit einverstanden, dass die Geschäftsstelle der Sektion Regensburg des DAV Ihnen regelmäßig Informationen zuschickt.

Eure Einwilligung könnt ihr jederzeit gegenüber der Sektion Regensburg widerrufen.

Jegliche Nutzung eurer personenbezogenen Daten erfolgt nur zu den genannten Zwecken und in dem zur Erreichung dieser Zwecke erforderlichen Umfang. Eine Weitergabe an Dritte erfolgt nicht.

Naturschutzteam: Neuigkeiten vom Naturschutzteam

© DAV Regensburg

Die Natur liegt euch am Herzen, insbesondere in und um Regensburg sowie in den Alpen? Unserem Naturschutzteam auch. Ihr möchtet regelmäßig über Aktivitäten und Themen des Naturschutzteams informiert werden? Dann könnt ihr hier unseren kostenlosen E-Mail-Newsletter abonnieren. Viel Freude beim Lesen!

Durch Angabe und Versand eurer E-Mail-Adresse erklärt ih damit einverstanden, dass das Naturschutzteam der Sektion Regensburg des DAV euch regelmäßig Informationen rund um das Naturschutzteam zuschickt.