DAV Sektionen Haar und Weiden

Die Sektion Regensburg pflegt besonders enge Beziehungen zur DAV Sektion Haar und zur DAV Sektion Weiden. Die Mitglieder dieser beiden Sektionen können auf unseren sektionseigenen Hütten zu den selben Bedingungen übernachten wie die Mitglieder der Sektion Regensburg. Auch am Kurs- und Tourenprogramm können sie teilnehmen. Ebenso gilt: Die Mitglieder der Sektion Regensburg können die Einrichtungen und das Kurs- und Tourenprgogramm der Sektionen Haar und Weiden zu den selben Bedingungen wie deren Mitglieder nutzen. Für weitere Fragen wendet euch an info@alpenverein-regensburg.de

Infos zur DAV Sektion Weiden

Infos zur DAV Sektion Haar

OEAV Sektion Brixen im Thale

Die befreundete Sektion des ÖAV in Brixen im Thale hat bereits mehrfach angeboten, dass Mitglieder aus Regensburg, die sich in Brixen aufhalten, gerne an Touren der Sektion Brixen teilnehmen können, wenn es sich zeitlich einrichten lässt.  Informationen zu den geplanten Touren und den Ansprechpartnern finden Sie auf der Homepage der Sektion Brixen im Thale.

Infos zur Sektion Brixen im Thale

AVS Brixen in Südtirol

Auch zur Sektion des AVS Brixen in Südtirol hat der Alpenverein Regensburg einen guten und freundschaftlichen Kontakt. Informationen zum Tourenangebot und insbesondere zu den schönen Hütten des AVS Brixen finden Sie auf der Homepage des Alpenvereins Brixen in Südtirol.

Infos zur Sektion Brixen in Südtirol