Böhmerwaldwanderungen rund um Zdikov

(OG Bayerwald)

Beschreibung

Es ist nun schon einige Jahre her, dass wir zum letzten Mal in Zdikov (Groß-Zdikau) (www.schlosshotel-zdikov.de) bei der Familie Müller waren; wir waren in der romantischen, komfortablen und familiären Unterkunft immer sehr gut aufgehoben und konnten von hier aus, oder mit kurzer Anfahrt schöne  Wanderungen im zentralen Böhmerwald (Sumava) unternehmen, oder auch kulturelle Ziele ansteuern.

Unterkunft im DZ mit Frühstück, ca. 48,-- € / Person und Nacht

Touren:
Von unserem Quartier, oder mit kurzer Anfahrt werden wir zwei reizvolle Wanderungen unternehmen; Gehzeiten ca. 6 Stunden.
z.B. Vimperk (Winterberg) - Boubin (Kubany) - Kubova Hut (Kubohütten), zurück mit dem Zug.
Zadov - Churanov - Popelna (Reckerberg) und zurück.
Die Ziele passen wir der Wetterlage an.

Gemeinschaftsveranstaltung von Ortsgruppe Bayerwald und Sektion Regensburg.

Max. Teilnehmerzahl: 20 Personen

Anmeldung (für alle) bei Hans Grüneißl bis spätestens 31. Juli, z.Zt. schon "Warteliste".

Organisation: Hans Grüneißl, Toni Putz.

Details

Termindetails
Fr. 27.10.2023 - So. 29.10.2023
Leiter*in / Veranstalter*in

Unsere Veranstaltungsorte

Gruppe

Anmeldung
Anmeldung bis
31.07.2023
Preis

Fahrt-, Verpflegungs- und Übernachtungskosten

Maximale Teilnehmeranzahl
20