Jubiläums-Transalp 2024

Mit dem Mountainbike von Südtirol nach Triest (OG Bayerwald)

Beschreibung

In wechselnder Zusammensetzung der Gruppe haben wir nun schon auf vierundzwanzig verschiedenen Routen mit dem Rad die Alpen überquert; auch bei bisweilen nicht optimalen Wetterverhältnissen war die Tour dem Vernehmen nach für jeden Teilnehmer ein einmaliges Erlebnis, so dass wir sie heuer zum 25. Mal – vielleicht zum letzten Mal – anbieten.
Voraussetzung ist eine gute Kondition für Tagesetappen von durchschnittlich 60 km und 1.600 Hm, Flexibilität und viel Humor; geplant sind wieder sechs Tourentage und ein „Rasttag“ am Ziel. Eine detaillierte Ausrüstungsliste ist auf Wunsch gerne bei mir erhältlich.
Unser Alpencross führt uns heuer voraussichtlich von St. Vigil / Enneberg nach Triest an der Adria. Der aktuelle Planungsstand ist jeweils auf der Homepage der Sektion unter dem Programm der Ortsgruppe Bayerwald abrufbar.
Verbindliche Anmeldung: schriftlich (bzw. per E-Mail) bei Hans Grüneißl
Den Besprechungstermin legen wir nach Absprache mit den Teilnehmern fest.
Plätze: max. 8 Personen
Organisation: Hans Grüneißl

Details

Termindetails
So. 25.08.2024 - So. 01.09.2024
Zielort

Triest

Leiter*in / Veranstalter*in

Unsere Veranstaltungsorte

Gruppe

Anmeldung

schriftlich (per Mail) bei Hans Grüneißl

Maximale Teilnehmeranzahl
8