MTB-Tourenwochenende im Vorwald

(OG Bayerwald)

Beschreibung

Unser „Vorwaldwochenende“ hat sich zu einer überaus beliebten „Klassiker“ entwickelt. Auch heuer wollen wir bei zwei ausgedehnten Touren ein relativ unbekanntes Stücks „Bayerwald“ erkunden. Organisator und Guide ist wieder unser ausgewiesener Gebietskenner Lothar Fuchs.
Unser Stützpunkt ist wieder das urige und wunderschön gelegene „Waldlerhaus“ in Aumbach bei Rettenbach; wir werden uns dort im Laufe des Freitagnachmittags – evtl. schon zu Kaffee und Kuchen - treffen. An den beiden Abenden werden wir voraussichtlich von unseren Gastgebern bestens bewirtet; bei Verhinderung können wir auch den nahegelegenen Biergarten bzw. die Gaststube des Jagerwirts aufsuchen.

Max. Teilnehmerzahl: 8 Personen

Übernachtung im Selbstversorgerhaus, Bettwäsche vorhanden; Frühstück, Kaffee und Kuchen, Abendessen auf Wunsch und nach Möglichkeit durch den Gastgeber.

Information und Anmeldung bei Lothar Fuchs (lothar_fux@yahoo.de) oder Hans Grüneißl bis 31. Mai.

Organisation: Lothar Fuchs

Details

Termindetails
Fr. 28.07.2023 - So. 30.07.2023
Vorbesprechung

wird per Mail bekanntgegeben

Treffpunkt

Waldlerhaus

Zielort

Arnschwang Schule

Leiter*in / Veranstalter*in

Unsere Veranstaltungsorte

Gruppe

Anmeldung
Anmeldung bis
31.05.2023
Preis

Fahrt-, Verpflegungs- und Übernachtungskosten

Maximale Teilnehmeranzahl
8