Mini-Lauf am Dürrbuckel

(Bergfüchse - ab Jg. 2021)

Beschreibung

Wwir planen für dieses Jahr erstmalig ein kleines Highlight. Wir wollen nicht nur ein wenig wandern mit Euch sondern auch einen kleinen Mini Lauf veranstalten.

Dieser soll uns durch einen wunderschönen kleinen Trail im Wald führen und unterwegs wird es vielleicht die ein oder andere Mitmach Station geben und wer da fleißig ist bekommt am Ende vielleicht eine kleine Überraschung.

Treffpunkt am 31.05 wie gewohnt um 14 Uhr 

Strecke steht noch nicht ganz fest wir versuchen jedoch bei ca. 500 Metern zu bleiben evtl mit zurück gehen zum Startpunkt 800 Meter.

Genauere Informationen folgen dann noch 1-2 Wochen davor. 

Wir sammeln uns um 14 Uhr am Parkplatz 

https://maps.app.goo.gl/43sbno7dnmi7284j6

Wir freuen uns auf dieses Abenteuer mit euch 😉🌳🦊 bis dahin bleibt alle gesund und munter.

Details

Termindetails
So. 31.05.2026, 14:00 - 18:00 Uhr
Leitung


Ämter
Beirat
Familiengruppenleiter*in Bergfüchse
Unsere Veranstaltungsorte

Gruppe

Ob auf den Hanselberg oder den Alpinen Steig, zum Wandern, Bouldern oder Radeln: Die Bergfüchse, frisch gegründet im Oktober 2022, fangen früh an echte Bergsportler*innen zu werden. Die Kids sind 2021 oder 2022 geboren. Die Gruppenleiter*innen Alice und Alfred und Gruppenbetreuer Andi sorgen dafür, dass es für die Zwerge genug Entdeckerpausen gibt. 

Maximale Teilnehmeranzahl
25