Mit dem Mountainbike durch den Steinwald II.

(OG Bayerwald)

Beschreibung

Der Steinwald ist ein bis zu 946 m hohes Mittelgebirge südlich des Fichtelgebirges und gehört noch zum Regierungsbezirk Oberpfalz. Typisch für den Steinwald sind die zahlreiche Granitblöcke und Felsbastionen, die oft phantastische Formen aufweisen. Obwohl nur einen „Katzensprung“ entfernt, ist dieses kleine Gebirge, das sich sehr gut zum Mountainbiken eignet, bei uns nur wenig bekannt. Ziele werden voraussichtlich die Marktredwitzer Hütte und die wunderbar – schon im Fichtelgebirge - gelegene Hütte auf der Kösseine sein.

Kondition für zwei Touren mit jeweils bis zu 1.000 Höhenmeter und 60 km.

Anmeldung bis Ende Mai bei Reinhard Neumeier.

Organisation: Reinhard Neumeier

Details

Termindetails
Sa. 01.07.2023 - So. 02.07.2023
Vorbesprechung

Termin wird per Mail bekanntgegeben

Zielort

Marktredwitzer und Kösseine-Hütte

Leiter*in / Veranstalter*in

Unsere Veranstaltungsorte

Gruppe

Anmeldung
Anmeldung bis
31.05.2023
Preis

Fahrt-, Verpflegungs- und Übernachtungskosten