Otterbachtal

(Bergfüchse - ab Jg. 2021)

Beschreibung

Viele kennen sicher das idyllische Paradies direkt am Otterbach mit seinem tollen Steinen im Bachlauf. Wir treffen uns in der Nähe des  Parkplatz der Waldgaststätte Koreawirt und schauen, wie weit unsere Füße bzw. die der kleinen Bergfüchse uns tragen. Stöcke sammeln oder im Fluss pritscheln sind nur einige der Möglichen Aktivitäten während der Wanderung. Wer mag, kann sich anschließend noch beim Koreawirt stärken!

Wann: 14.07.2024 um 15 Uhr

Wo: Wanderparkplatz Eichelmühle https://maps.app.goo.gl/RTM5CRMMD9bfMwJM9

Dauer: ca. 2 Stunden, je nachdem wie lange wir Lust haben. Da es kein Rundweg ist, gehen wir so weit, wie wir meinen, und kehren dann einfach wieder um.

Anmeldung: Otterbachtal mit den Bergfüchsen. Bitte jede Person einzeln anmelden.

Der Wanderweg ist fest bzw. geschottert. Buggys und Laufräder sollten möglich sein.

Wir freuen uns auf Euer Kommen.

Liebe Grüße Andi, Alice und Ferdinand

So. 14.07.2024, 15:00 - 18:00 Uhr

Unsere Veranstaltungsorte

Hier könnt ihr euch anmelden - bitte meldet jedes Familienmitglied einzeln an.

Maximale Teilnehmeranzahl