Räuberhöhle

(Steinadler - ab Jg. 2023)

Beschreibung

Unsere nächste Wanderung führt uns zur Räuberhöhle bei Etterzhausen, welche ausgiebig erkundet werden (evtl. Taschenlampe mitbringen) kann. Über einige Ausblicke übers Naabtal geht es zurück zur Badestelle bei Etterzhausen. Hier ist bei gutem Wetter ein Picknick + Planschen geplant. Die schattigen Plätze an der Badestelle sind nur begrenzt vorhanden, deshalb evtl. Sonnenschirm mitbringen.

Die Wanderung ist nicht Kinderwagen geeignet. Stattdessen kommt bitte mit Kraxe (kann beim DAV ausgeliehen werden) oder Trage. Es sind sowohl Mitglieder des DAV als auch Nichtmitglieder zum Schnuppern willkommen. Ältere Geschwisterkinder könnt ihr gerne mitbringen.

Wann? Sonntag 11.08.2024 - 14:00 Uhr
Wo (Treffpunkt)? Platz zur Alten Brücke 5, 93152 Nittendorf/Etterzhausen https://maps.app.goo.gl/j5wjQfDMeHivuew97

Wer? Michaela & Gabriel

Tourinfo:
Länge: ca. 3,5 km
Dauer: ca. 2-3 Std. + Anschließend Picknick und Baden
Wegebeschaffenheit: Die Tour enthält einige Naturwege und Pfade, ist aber von der Schwierigkeit eher als einfach einzustufen.

Mitzubringen sind:
Wettergerechte Kleidung
Kraxe/Trage
Getränke nach eigenem Bedarf
Taschenlampe/Stirnlampe (optional)
Essen fürs Picknick ;)
Badeausstattung, evtl Sonnenschirm

Anmeldung: Bitte meldet jede Person einzeln (auch die Kinder) über diesen Link für die Tour an: Räuberhöhle mit den Steinadlern

Bitte beachten: Der Familiengruppenausflug ist keine geführte Tour, sondern eine Gemeinschaftsfahrt. Jeder ist für sich selbst und seine Kinder verantwortlich.

So. 11.08.2024, 14:00 - 17:00 Uhr
Unsere Veranstaltungsorte

Hier könnt ihr euch anmelden - bitte meldet jedes Familienmitglied einzeln an.

Maximale Teilnehmeranzahl