Schönhofen

(Bergfüchse - ab Jg. 2021)

Beschreibung

Wir möchten am 28.04.2024 einen kleinen Ausflug nach Schönhofen machen. Wir starten am Parkplatz, überqueren eine Brücke und sind direkt auf einem asphaltierten Radlweg, bevor wir in den schönen kleinen Steig einbiegen, der uns oberhalb der Kletterfelsen entlang führt.

Dort oben angekommen haben wir einen wunderschönen Ausblick und können gemeinsam dort ein kleines Picknick veranstalten, bei dem jeder seine mitgebrachten Sachen verputzen kann.

Da die anderen Abstiege sehr steil sind, würden wir auf dem selben Weg wieder den Rückweg antreten.

Wenn dann noch Zeit ist, könnten wir die Kinder unten am Radlweg mit Dreirädern oder Laufrädern noch freien Lauf lassen das aber nur als Alternative ;-)

Länge: ca. 1 km und 65 Hm (Hin,-und Rückweg)

Anmeldung: Bitte jede Person einzeln anmelden. Hier geht es zur Anmeldung. 

Wann: 28.04.2024 15:00 Uhr

Wo: Neuer Parkplatz direkt an der St2394 Schloßstraße, 49.00840169364912, 11.95724400039142 oder Alternativ der Parkplatz in Schönhofen neben dem Sportplatz (dieser ist aber meist schon sehr voll) Adresse: Am Sportplatz 8, 93152 Nittendorf

Details

Termindetails
So. 28.04.2024, 15:00 - 18:00 Uhr
Zielort

Schönhofen

Leiter*in / Veranstalter*in

Unsere Veranstaltungsorte

Gruppe

Anmeldung

Hier könnt ihr euch anmelden - bitte meldet jedes Familienmitglied einzeln an. 

 

Maximale Teilnehmeranzahl
25