Rund um Regensburg

Bergwandern

Warum in die Ferne schweifen fragte sich einst schon Goethe. Altmühltal, Labertal, Oberpfälzer Wald, Bayerwald, Frankenjura … vor unserer Haustür bietet sich eine Fülle von wunderschönen Touren an. Du hast Lust, das ganze Jahr über mit Gleichgesinnten zu wandern und beim Einkehrschwung zu ratschen, ohne vorher (lange) fahren zu müssen? Willkommen bei "Rund um Regensburg".

Unsere Gruppe in Stichworten:

Was?    Wanderungen, Größenordnung 10 – 20 km und wenn es sich ergibt auch andere Aktivitäten rund ums Wandern
Wo?      im Umkreis von ca. 1 Fahrstunde um Regensburg
Wer?     Wanderbegeisterte aller Altersgruppen (ab 18)

Anfahrt  mit Fahrgemeinschaften oder öffentlichen Verkehrsmitteln
Organisation  Die Touren sind Gemeinschaftstouren. Sie werden von den Mitgliedern der Gruppe für die Mitglieder organisiert.
Verantwortung  Jeder wandert auf eigene Gefahr.

Und noch ein paar Worte zum Datenschutz:

Die Touren werden von Mitgliedern unserer Gruppe organisiert. Diese haben das Recht zur Durchführung und Planung die notwendigen Angaben (Name, Mailadresse, Telefonnummer u.a.) zu speichern, bzw. zu verwenden und zur Organisation auch innerhalb der Teilnehmenden auszutauschen. (Beispiel: Fahrgemeinschaften) Wer dies nicht will, muss das gesondert angeben.

Petra Alzer, Max Kauer