© Julian Kolbe
Regensburger Gipfelstürmer

Seit Herbst 2022 gibt es endlich wieder eine Jugendgruppe, die sich nicht nur aufs Klettern fokussiert. Die Regensburger Gipfelstürmer, mit ihren fünf Jugendleitern Julina, Lena, Lena, Jakob und Julian, treffen sich alle zwei Wochen und haben Spaß beim Lagerfeuer, Basteln & Co. Freitags, von 17:00 bis 19:00 Uhr treffen sich die Jugendlichen alle zwei Wochen im Kletterzentrums-Seminarraum oder nach Absprache.

Wir wollen uns mit dem Programm breit aufstellen und neben Outdoor-Aktivitäten (Klettern, Wandern, Radeln, etc.) und gemeinsamen Ausfahrten auch kreative und handwerkliche Sachen (Basteln, Werkeln, Gruppenspiele, etc.) mit den Kindern machen. Gemeinsam wollen wir uns nachhaltig am Berg bewegen und viel Spaß zusammen haben.

Aktuell ist die maximale Gruppenmitgliederzahl erreicht, ihr könnt euch gerne auf die Warteliste setzen lassen.